Dieser iPhone-Adapter ist die bisher beste Antwort auf das Kopfhörerproblem

Während politische Konflikte, gruselige Präsidentschaftskandidaten und globale Erwärmung versuchen, unseren Newsfeed zu kapern, beschäftigt uns doch alle (nach wie vor) ein ganz anderes Problem: Die fehlende Kopfhörerbuchse des iPhone 7.

Während Memes und Hassartikel das Netz fluteten, warteten wir vergeblich auf die Antwort. Die eine Antwort. Keine Smartphone-Hüllen, die das Gerät in Hässlichkeit hüllen und keine Bluetooth-Kopfhörer, die abends eine weitere Steckdose bzw. einen weiteren USB-Port blockieren.

auxillite-adapter

Da kommt “Auxillite“ ins Spiel: Die Firma sucht aktuell auf Kickstarter Investoren für den kleinen, handlichen Adapter, der nicht nur alte Kopfhörer vor einer Existenzkrise bewahrt, sondern auch gleichzeitig dem Ladekabel Raum bietet. Der Adapter soll in allen iPhone-üblichen Farben und in zwei Variationen erscheinen: eine mit und eine ohne Ständer für das Gerät.

Aktuell liegt die Kickstarter-Kampagne bei knapp 40.000 US-Dollar – das Funding-Ziel liegt bei 60.000. Allerdings geht die Kampagne noch eine Weile und wir würden uns wundern, wenn das Projekt nicht deutlich überfinanziert würde.

Für alle Apple-Jünger mit Trennungsängsten eine Option. Happy Stöpseling.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen