Eyecandy: Die Bilder von Adam Hillman sind Balsam für die Seele

Was macht man mit M&M`s, Gummibärchen und Müsli? Sie essen? Das ist dem Künstler Adam Hillman zu schade. Er sieht in banalen Dingen noch einen anderen Sinn: Kunst. Anstatt seine Süßigkeiten zu verschlingen, bastelt er kreative, bunte Bilder und postet diese auf seinem Instagram-Account. Denn der Ordnungsfanatiker ist fasziniert von Farben, Strukturen und Mustern. Aus diesem Grund hat er bereits über 500 kreative Collagen aus alltäglichen Gegenständen wie Büroklammern, Gemüse oder Stiften kreiert. Seine große Inspirationsquelle findet er in der Kunstgeschichte, bei anderen Künstlern oder auf Seiten die bei der Organisierung von Dingen helfen. Da kann man gespannt sein, was als nächstes in Szene gesetzt wird.

 

(via)


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen